Die Lovefields – Ressourcen für unsere Seele

Was nährt unsere Seele?

Was nährt unsere Seele? Welches sind die wahren Blüten mit dem süßen Nektar, die unsere Essenz nähren? In den andinen Traditionen lehrt uns der Archetyp Kolibri, ganz natürlich und fokussiert, die saftigen süßen Blüten anzusteuern, an denen wir uns laben können. Hat er einen ungünstigen Weg eingeschlagen, kann er sofort, im Flug um 180 Grad die Richtung wechseln. Dieses winzig kleine Vögelchen, welches wegen seiner leuchtenden schillernden Farben „fliegender Edelstein“ genannt wird, hat eine einzige Art zu fliegen. Er kann sich im Flug rückwärts und seitwärts bewegen, auf der Stelle schweben oder sogar kopfüber fliegen. Der Kolibri vollbringt „Unmögliches“ und kann tausende Kilometer von Südamerika nach Nordamerika zurücklegen. Um es nicht nur aus eigener Kraft machen zu müssen, ist er so intelligent und begibt sich für diesen weiten Weg in den Windschatten größerer Vögel.

Welch wunderbare Fähigkeiten lehrt uns dieser kleine Vogel! Er zeigt uns, die wirklich nährenden Blüten für uns zu erkennen und zu nutzen, flexibel zu sein, um schnell und geschmeidig die Richtung zu wechseln, an das „Unmögliche“ zu glauben und sich einer größeren Kraft hinzugeben.

Welches sind die Blüten, die unsere menschliche Seele nähren? Was beflügelt unsere Seele und was ist die nährende Kraft, die uns dieses Strahlen und Leuchten verleiht, welches wir so oft in Kinderaugen entdecken können? Wann durchdringt uns diese Frequenz, die uns in unendlicher Schönheit erstrahlen lässt?

 

 

Unsere ureigene Schwingung

Nun, es ist die Frequenz unserer ureigenen Schwingung, unserer ureigenen Farben und Töne, die Frequenz unserer Monade, mit all unseren unzähligen Parallelexistenzen, durchdrungen von der göttlichen Urquelle. Doch wie finden wir den Zugang zu dieser Quelle, die in vielen Traditionen so verschiedene Namen trägt. Das Göttliche, die Urquelle, Para Brahman, En Sof, Huaca, Schöpferkraft und Unzählige mehr. Wie halten wir unsere Schwingung so hoch, dass wir uns unendlich genährt von dieser liebenden Kraft fühlen, in dieser oft so schnellen, manipulierenden Welt?

Indem wir uns nach und nach der Dualität bewusstwerden, diese überwinden und das EinsSein erfahren, tief bis in unsere Zellen, bis in die Galaxien unserer Zellzwischenräume, unsere Matrix, unsere DNA, in unsere Chakren und Nadis bis in die kleinsten Partiki.

 

 

Die Liebesfelder

Ein Weg, die Dualität zu überwinden und tiefe Verbundenheit mit der eigenen Seelenessenz zu erfahren, ist die Arbeit in den 5 Liebesfeldern. In allen Liebesfeldern können wir Einheit, Verbundenheit, aber auch Trennung erfahren. Es ist Seelennahrung, sich über die Dynamik in diesen Feldern bewusst zu sein und das, was nicht im Ayni, nicht in der Balance ist, in Harmonie zu bringen.

Diese 5 Liebesfelder sind Storge – das Liebesfeld der Familie, Philia – das Liebesfeld der Freundschaft, Eros – das Liebesfeld der erotischen Beziehungen, aber auch der Lebenskraft an sich, Agape – das Feld der göttlichen und bedingungslosen Liebe und Kosmos – das kosmische Liebesfeld, in dem sich die Erfahrungen nichtirdischer Inkarnationen zeigt.

Mit der Arbeit in den Lovefields wird möglich, uns der Muster bewusst zu werden, die uns die Illusion der Trennung und Dualität erfahren lassen. Sie wurden von uns kreiert, um unseren tiefsten Schmerz nicht zu spüren. Dieser kann aus unserer Biografie, aus früheren Leben, aus unseren Ahnenfeldern oder aus unserer Monade, heraus entstanden sein. Er bringt immer eine Limitierung unserer ureigenen Lebenskraft mit sich und verzerrt unsere Urschwingung.

Ein Beispiel

Ein Beispiel aus meiner Praxis. Eine Klientin wendete sich mit einem jahrelangen körperlichen Symptom an mich. Wir gingen damit in die Liebesfelder. Es zeigte sich ein Schmerz im Liebesfeld des Eros und etwas verborgen, in Agape, im Liebesfeld der göttlichen Liebe.

Damit gingen wir in die Sitzung, um ihren tiefsten Schmerz aufzuspüren.

Es zeigte sich eine große, karmische, sehr kollektive Verletzung im Feld von Agape. Die Beziehung zur göttlichen, bedingungslosen Liebe und das Verständnis dafür waren verzerrt. Hier wurde wieder so deutlich, wie tief unsere kollektiven Verletzungen und Dualitätserfahrungen im göttlichen Liebesfeld sind. Wieviel Schmerz und Trennung im Namen des Gottes, der von den monotheistischen Religionen gepredigt wird, jedoch nur Ausdruck einer Verzerrung der wahren göttlichen Quelle ist, über die Menschheit gebracht wurde!

Es zeigte sich, dass der Schmerz im Agape-Liebesfeld, der Limitierung im Eros-Liebesfeld übergeordnet war. Die pure Lebenskraft, die eine strahlende Präsenz, Freude und Hingabe ans Leben schenkt, war limitiert. Aber auch die Kraft der erotischen Liebe, die über die heilige Sexualität tiefe göttliche Einheitserfahrungen ermöglicht, war zurückgehalten.

Die Entformung der Limitierungen und des Schmerzes im physischen Körper, Emotionalkörper, Seelenkörper und Energiefeld brauchte multidimensionale Zugänge.

Jedoch schon das Bewusstwerden der Dynamik, die tief hinter dem körperlichen Schmerz meiner Klienten verborgen lag, waren sehr erleichternd und gaben dem Geschehen einen neuen Rahmen.

Einen wesentlichen Aspekt, der das leuchtende Energiefeld und ihr wahres Potential begrenzte, konnte sie lösen. Mit der Veränderung nochmals in die Liebesfelder zu gehen, war sehr berührend. Solch wunderbares Potential, Quellen unendlicher Ressourcen wurde spürbar. Die eigene Schwingung, die eigenen Farben und Töne in den Lovefields zu erfahren, war zutiefst nährend und erfüllend.

Die Arbeit mit den Liebesfeldern in den Alltag zu integrieren, ist für jedermann möglich. Ob mit Beziehungsthemen, beruflichen Veränderungen, gesundheitlichen Themen oder anderen Belastungen. Die Dynamik zu betrachten, bringt erleichternde Klarheit. Sie öffnet neue Wege, diese Herausforderungen in unserem Sinne zu verändern.

Beispielsweise kann es hilfreich sein, sich mit einem partnerschaftlichen Thema in alle Liebesfelder zu stellen, ähnlich wie bei der Aufstellungsarbeit, um zu schauen, wie hier die Energie ist. Möglicherweise liegt der Schmerz gar nicht im Eros-Liebesfeld und du stehst deinem Partner im Feld von Philia (Freundschaft) oder Storge (Familie) gegenüber. Dies zu erkennen und eine andere Perspektive einzunehmen, kann sehr hilfreich sein, um sich neu auszurichten.

Ich wünsche Ihnen erhellende Erfahrungen mit den Liebesfeldern. Vertiefend könne Sie diese in meinen Behandlungen und Seminaren erfahren.

Munay Sonco … Liebe im Herzen!