Sternenmedizin

Mit der Sternenmedizin öffnet sich ein weiteres Bewusstseinsfeld. Wir tauchen ein in die kosmische Landkarte und sehen die Erde nicht mehr isoliert, sondern im Bewusstseinsfeld des All-Einen. Anders gesagt betrachten wir die Erde im Zusammenhang mit anderen Planeten, deren Zivilisationen und Geschichte. Alte Kraftorte und heilige Bauwerke, wie die Pyramiden von Ägypten, Stonehenge, Maccu Picchu oder Adam´s Calender sind Zeitzeugen dafür.

Die Sternenmedizin basiert auf den Mysterienschulen, die wir aus Atlantis, Avalon, der Schule des Ellyseus oder anderer Priesterschaften kennen. Das Wissen über außerirdische Rassen und die wahre Herkunft der Menschheit hilft uns, unsere Verbindung mit bestimmten Orten auf der Erde besser zu verstehen. Wir durchschauen leichter die Manipulation und mit dieser Klarheit ist es möglich, die eigene Positionierung zu wählen.

Suzanne Tröber Schamanische Energiemedizin
Kontakt
Rufen Sie mich gern an.Sprechen Sie mit mir persönlich.Telefon 0173 8461671

Preise
Eine Sitzung90 bis 120 Minuten175,00 Euro
Sternenmedizin – Suzanne Tröber Schamanische EnergiemedizinSuzanne Tröber Schamanische Energiemedizin

Es hilft uns, den momentanen biologischen und geistigen Zustand der Menschheit zu begreifen, welche natürliche Entwicklung vorgesehen war und wie es zu Interventionen kam, die uns von unserem ursprünlichem Wesen trennten. In der Sternenmedizin öffnen wir den Zugang zu vergessenen Heilstätten, was für den Heilprozess jedes Einzelnen und für unseren lebendigen Planeten eine unglaublich kraftvolle Ressource darstellt.