Reise zur Inneren Göttin

Einladung an DICH, Frau!


Informationsabend

Am 13.01.2023 um 18.00 Uhr in der Praxis für Schamanische Energiemedizin, Käthe Kollwitz Ufer 79. Anmeldung erbeten.


Liebe Frau, liebe Schwester!

Ich freu mich sehr, ich folge meinem inneren Ruf und kreiere das nächste Seminar für meine Schwestern, für Frauen. Für die wunderbaren Wesen, die Leben schenken, voller Schönheit und Geheimnisse sind und sich doch immer wieder verlieren, um sich ‚neu‘ zu finden. Ich stehe vor der Herausforderung, wie ich all mein Wissen, meine ‚Werkzeuge‘ und Erfahrungen, als Frau, Therapeutin und Schamanin so verpacke, dass sie der modernen Frau von heute entsprechen. Ich weiß, tiefe Heilung geschieht nicht ohne Spiritualität, Magie und Mystik, denn in unserem rationalen Verstand allein, finden wir die Lösungen für unsere Herausforderungen nicht. Erstmals werden die ätherischen Öle, die früher viel mehr Raum in meiner Arbeit hatten, wieder mit einfließen und die Prozesse begleiten. Das fühlt sich sehr stimmig an und bildet eine wunderbare Brücke.

Wir leben in aufregenden Zeiten, mitten in dem gesellschaftlichen Wandel, den die indigenen Völker Pachacutec nennen. Der Wandel, den die Welt so nötig hat – um das Feminine und das Maskuline in eine Balance, ins Ayni zu bringen. Mehr denn je brauchen wir einen geschützten Kreis, indem wir gehalten und genährt sind. In dem wir unsere Potentiale vervielfältigen, sie als bereichernd erleben, in der Kokreation, frei von Konkurrenz und Eifersucht. Jahrtausende Patriarchat haben diese mächtige Kraft, die aus der ehrlichen, wohlwollenden Verbundenheit unter Frauen entstehen kann, maßgeblich geschwächt.

Nun ist es an der Zeit, diese Kraft wieder zu uns zu nehmen und den Mut aufzubringen, uns damit zu zeigen! In unserer Wildheit, in der Hingabe, der Zartheit, unser Wort erhebend, laut und leise, chaotisch und strukturiert – all unsere Facetten integrierend – in der Balance des Femininen und Maskulinen.

Doch wie lösen wir uns von den Mustern, Glaubenssätzen und Strukturen, die sich über Generationen in uns etabliert haben? Auch wenn sie destruktiv sein können, bieten sie uns doch auch Sicherheit, einfach weil sie uns vertraut sind. In meiner Seminarreihe „Reise zur Inneren Göttin” lade ich dich ein, dich auf deine Heldenreise zu begeben, deine Verletzungen in Bezug auf dein FrauSein aufzuspüren, sie aus dem Schatten zu holen und in nahrhafte Blüten zu verwandeln.

Erkenne die Strukturen des Patriachats, die noch immer mit unserer Gesellschaft verwoben sind – und gerade die „emanzipierten“ Frauen limitieren und ausbrennen. Beobachte diese Strukturen und entscheide dich in der Klarheit der Liebe aus diesen herauszutreten. Du bist eingeladen die 3 archetypische Phasen im Leben einer Frau: Maiden – Jungfrau, Mother – Mutter, Crone – Weise zu erforschen. Und wir betrachten die Zyklen nicht linear, sondern als Spirale, als aufsteigenden durchlässigen Kreis. Denn in jede Hauptphase, die ganz besonders erkundet und erforscht werden darf, fließen die anderen ganz natürlich mit ein. So zum Beispiel brauchen wir in der Hauptphase der Mutter die Unschuld der Jungfrau, die Neugier, die Leichtigkeit im Sein, aber auch den Zugang zu unserer inneren Weisheit.

Dich als Frau in den 5 Liebesfeldern, den Lovefields, zu erforschen, kann dir große Klarheit bringen und die Möglichkeit deine Beziehungen neu auszurichten. Und natürlich brauchen wir die Kraft unserer Ahnen, die wir dann ganz zu uns nehmen können, wenn wir uns von ihren Limitierungen und Traumata, die ja viele Generationen in uns wirken können, lösen.

Ich lade DICH, von Herzen ein, mit mir und anderen auf die Reise zu deiner inneren Göttin zu gehen. „Reise zur Inneren Göttin“ ist mein Beitrag, die Welt, in der ich lebe und die Welt, in der du lebst, so zu gestalten, wie es uns entspricht!

Ich freu mich auf dich!
Munay Sonco! Liebe im Herzen!

Datum 11.—12. Februar 2023

„Nimm das kostbare Geschenk deines irdischen Lebens ganz zu dir!“

Verbinde dich mit der Schlange – Hatun Amaru, die in den indigenen Traditionen einen wichtigen Archetyp repräsentiert. Sie fordert dich auf, deine Vergangenheit und die Geschichten, die du dir über dein FrauSein erzählst, loszulassen. Die Schlange symbolisiert die Lebenskraft von Mutter Erde und verkörpert Sinnlichkeit, Schönheit, das nährende Prinzip. Sie hilft dir, dich mit dem irdischen Sein auszusöhnen und dein Leben als kostbares Geschenk anzunehmen.

In diesem Modul begegnest du der Maiden, der Jungfrau – der ersten archetypischen Phase im Leben einer Frau. Werde dir der Verletzungen deiner inneren Jungfrau bewusst, hole sie aus dem Schatten und verwandle sie in nahrhafte Blüten.

Zwei wunderbare ätherische Öle begleiten die Prozesse und du erhältst den Zugang zu nährenden mystischen Heilzentren.

Datum 1.—2. April 2023

„Sei mutig und wage den kraftvollen Sprung aus destruktiven Strukturen heraus!“

Mit der universellen Kraft, die in den indigenen Traditionen der Archetyp des Jaguars repräsentiert, bist du in der Lage den Mut und das Vertrauen aufzubringen, wirklich wirklich zu verändern. Du wirst klar erkennen, was deinem Leben und der Entwicklung deiner Seele dient und welche Strukturen nur noch dein Ego und seine Ängste nähren. Mutig stellst du dir die Fragen: Was darf sterben? Was dient mir nicht mehr? Was gilt es loszulassen? Der Jaguar verkörpert das Leben-Tod-Leben-Prinzip, er streift souverän und geschmeidig durch den üppigen Dschungel, ohne Furcht vor dem Tod. Mit seiner Kraft wird Altes und Destruktives, was dem Leben nicht mehr dient transformiert, so das neues Leben gedeihen kann. Diese universelle Kraft machen wir uns zu eigen, um den kraftvollen Sprung aus destruktiven Strukturen und toxischen Beziehungen zu wagen.

In diesem Modul begegnest du der Mother, der Mutter – der zweiten archetypischen Phase im Leben einer Frau. Du transformierst ihre Verletzungen und verwandelst sie in nahrhafte Blüten.

Du erforschst die 5 großen Liebesfelder, um deine Beziehungen in die Klarheit und Neuausrichtung zu bringen. Am heiligen Feuer darfst du all das loslassen, was gehen darf und das Hereinrufen, was du dir von Herzen wünschst. Zwei kraftvolle ätherische Öle begleiten deine Prozesse.

Datum 3.—4. Juni 2023

„Lenke deine Bestimmungslinie in die Richtung, die dir entspricht!“

Verbinde dich mit Kolibri – Hatun Kenti, der dir zeigt, wie du die nahrhaften süßen Blüten findest und dich daran nährst. Kolibri ist der Archetyp, der sich auf die epische Reise begibt, um das Unmögliche möglich zu machen und deine Bestimmungslinie in die Richtung zu lenken, wie sie dir entspricht. Und so, wie der winzig kleine Kolibri den langen Weg von Nord – nach Südamerika nicht allein, sondern oft mit Unterstützung größerer Vögel, zurücklegt, musst auch du nicht alles aus eigener Kraft machen! Spüre auf, wie dich die ungelösten Themen der 7 – Generations – Ahnenlinie in deinem FrauSein limitieren. Befreie dich davon und verbinde dich mit der Kraft und Weisheit deiner Ahnen.

Du begegnest Crone, der Weisen Frau – der dritten archetypischen Phase im Leben einer Frau. Spürst ihre Verletzungen auf und integrierst sie als kraftvolle Ressource für dein Leben.

Erlebe wie du in einer indigenen Zeremonie, dem Despacho, deinen rationalen Geist zähmen kannst und dir die Magie der Spirits zur Verbündeten machst, um deine Themen zu transformieren. Ätherische Öle begleiten dich!

Datum 26.—27. August 2023

„Erwecke deine innere Göttin!“

Der Adler ist Symbol für die Obere Welt, für die Zukunft, aber auch für deine Göttlichkeit und das Transpersonale. Er kommt aus dem Osten, dem Schauplatz des Sonnenaufgangs, jeglichen Neuanfangs. Weit in den Himmel empor erhebt er sich, nimmt die kleinsten Details wahr, ohne das Gesamtbild aus dem Auge zu verlieren. Hier geht es nicht mehr nur um dich, sondern darum, deine höchste Bestimmung zu erforschen, und die Aufgabe zu erkennen, mit der du hier inkarniert bist.

Hier fließen alle 3 Phasen der Weiblichen Entwicklung zusammen. Verbinde Maiden – Jungfrau, Mother – Mutter und Crone – Weise, um deine eigene innere Göttin zum Leben zu erwecken! Auch an diesem Wochenende werden dich wunderbare ätherische Öle unterstützen.

Deine Geschenke im Seminar:

  • Erlebe respektvolle Verbundenheit und Genährtsein in einem Kreis gleichgesinnter Frauen!
  • Heile deine Verletzungen in Bezug auf dein FrauSein, hole sie aus dem Schatten und verwandle sie in nahrhafte Blüten!
  • Erforsche und integriere die drei wichtigsten archetypischen Phasen im Leben einer Frau!
  • Erfahre elementare Archetypen, die den Prinzipien des Lebens entsprechen!
  • Erhalte Zugänge aus alten Mysterienschulen und erfahre magische kraftvolle schamanische Zeremonien!
  • Erlebe ausgewählte ätherische Öle, die dich in den Prozessen und darüber hinaus unterstützen!

Preis je Modul: 390 Euro
Preis für alle Module: 1.490 Euro

Seminarort: Praxis für schamanische Energiemedizin Suzanne Tröber, Käthe-Kollwitz-Ufer 79, Dresden