Die Transformation vom Homo Sapiens zum Homo Luminous

„Es ist eine zutiefst heilsame Erfahrung, dass wir weitaus mehr sind, als die Präsenz, die wir gerade auf Erden leben, nämlich multidimensionale, von göttlichem Licht durchflutete Wesen.“

Die Weisheitshüter der Q´eros, die Nachfahren der Inka, aber auch andere indigene Völker berichten seit jeher von einer Zeit, in der es für die Menschheit und die Erde eine große Bewusstseinsveränderung und Transformation geben wird. In den Prophezeiungen wird die evolutionäre Veränderung des Menschen beschrieben, nämlich vom Homo Sapiens zum Homo Luminous (Leuchtender Mensch), einem transzendenten Wesen. Damit einhergehend werden wir in ein neues Zeitalter eintreten, in dem sich die Schwingungsfrequenz unseres Planeten erhöht und neue Energien einströmen.

 

Suzanne Tröber Schamanische Energiemedizin
Machu Picchu: alte heilige Inkastadt, gilt als das Kronenchakra der Erde

 

Die indigenen Schamanen treten seit 2006 in die Welt hinaus. Seit dem 16. Jahrhundert, als die Konquistadoren Peru eroberten und das Inkareich unterging, hielten sie sich in den Anden versteckt. Mit ihrem geheimen Wissen und ihren Riten „träumen“ sie die Menschheit in eine höhere Dimension und reifere Daseinsform. Ein Leben, welches geprägt ist von Mitgefühl, Liebe in ihrer klaren Ausdruckskraft und Achtsamkeit mit uns, anderen Lebewesen und unserem Planeten. Eine Welt, in der wir eine ganz natürliche Ausgewogenheit des Femininen und Maskulinen erleben und uns zunehmend von der Illusion der Dualität lösen.

 

 

Nun, ich denke jeder von uns spürt diesen Wandel. Gerade im aktuellen Zeitgeschehen wird so offensichtlich, was dem Aufstieg der Erde noch im Weg steht.

Wie können wir in dieser großen globalen Veränderung in unserer Mitte bleiben? Wie gehen wir mit der Schwingungserhöhung unseres Planeten um, ohne in den Widerstand zu gehen? Wie halten wir für uns und unsere Familien den Raum für einen friedvollen Aufstiegsprozess? Mit der zutiefst heilsamen Erfahrung, dass wir weitaus mehr sind, als die Präsenz, die wir gerade auf Erden leben. Wenn wir uns als leuchtende, multidimensionale, von göttlichem Licht durchflutete Wesen erfahren, die auf der Erde inkarniert sind, um die Erfahrung der Materie zu machen, kann ein Bewusstseinswandel geschehen. Mit dieser „Erleuchtung“ erhöht sich unsere Schwingung, unser Dasein und unsere Beziehungen verändern sich. Die auf die Erde einströmenden höheren Frequenzen können leichter verstoffwechselt werden und Widerstände können sich auflösen.

Indem wir uns mehr und mehr als Lichtwesen verstehen, nicht nur verbunden mit der göttlichen Quelle, sondern als ein Aspekt von ihr, durch den sie sich erfährt, finden wir zu einem großen Vertrauen. Wir werden uns aber auch unserer Verantwortung bewusst, nicht nur als Mensch, sondern als spirituelles Wesen, dass genau zu dieser Zeit inkarnierte, um den Aufstieg zu begleiten. Als spirituelle Wesen können wir anders mit Herausforderungen umgehen und gelangen zu einer ungeahnten Kraft, zu der wir lange keinen Zugang hatten.

Je mehr wir die dunklen Abdrücke in unserem leuchtenden Energiefeld, die durch Traumata, limitierende Muster und Glaubenssätze entstanden sind, abstreifen, wie die Schlange ihre Haut, um so leichter können wir mehr und mehr vom Homo sapiens zum Homo Luminous werden.

Und genau an dieser Stelle setzt meine Arbeit an. Ich spüre das auf, was oft sehr im Verborgenen liegt und löse die Limitierungen aus der Tiefe heraus. Ich bewege mich dabei auf einer großen kosmischen Landkarte. Dabei erschließen sich mir Dimensionen in verschiedenen Schwingungsfrequenzen. Ein wertvoller Zugang, der oft verblüffende Heilerfolge bringt, ist beispielsweise die Arbeit in der Monade. Die Monade ist  die große Seelenfamilie eines Menschen, bestehend aus der hohen Seele und vielen verschiedenen Seelenaspekten. Eine dieser Seelenausdehnungen sind wir, mit all unseren Erfahrungen. Die Manipulationen auf dieser Ebene können oft so limitierend sein, dass verblüffend ist, welch wunderbar kraftvolles Potential sich entfalten kann, nachdem diese dies gelöst sind.

Ein weiterer Schlüssel ist das Aufspüren der Limitierung im 5 Körpersystem. Also, wie zeigt sich ein Thema im physischen Körper (Schlange), Mentalkörper (Jaguar), Seelenkörper (Kolibri), Energiekörper (Adler) und Frequenzkörper (Quetzalcoatl). Mit den Archetypen Schlange, Jaguar, Kolibri, Adler und Quetzalcoatl auf verschiedene Wahrnehmungsebenen zu gehen, ist ein Schlüssel zur Veränderung. Die Schamanen sagen Willst du die Welt verändern, verändere deine Sichtweise“.

Meine Arbeit ist geprägt von den Lehren und Riten der indigenen Schamanen in den Anden von Peru. Im Jahr 2014 durfte ich in einige Kraftorte Peru´s eintauchen und kam in die Gnade, von Schamanen der Linie der Q´eros, initiiert zu werden. Der Bezug zur Neurobiologie und Psychologie fundiert die schamanische Energiemedizin, so dass sich der westlich geprägte Verstand abgeholt fühlt und die Mystik im Alltag mit einer natürlichen Bodenständigkeit leben lässt.

 

Suzanne Tröber Schamanische Energiemedizin
Ausangate: heiliger Berg in den Anden Perus, der das heilige Maskuline verkörpert

 

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • 14 Generationen Heilung/Ahnenarbeit
  • Arbeit mit der Monade/Seelenfamilie
  • Seelenrückholung
  • Extraktion von Fremdenergien
  • Archetypen – und Krafttierarbeit
  • Arbeit mit den Liebesfeldern
  • Chakrenreinigung

Wenn du dich gerufen fühlst, melde dich gern bei mir!

Munay Sonco … Liebe im Herzen!